Kessel 28100 Pumpfix F DN100 Rückstaupumpanlage Rückstauklappe Rückstauautomat

Preis: EUR 890,00

Die Anlage wurde noch nie eingebaut und ist wie neu.

Rueckstaupumpanlage mit einer Pumpe und einer Rueckschlagklappe zum Einbau in eine freiliegende Abwasserleitung.

Einsatz der Pumpe bei Rueckstau, d.h. auch bei Rueckstau kann eine Entwaesserung sichergestellt werden.
Foerderleistung bis 10 mü/h bei einer Foerderhoehe von 3 m. Bei einer Foerderhoehe von 7m ist eine max.Foerdermenge von 5,0 mü/h moeglich.

Die Pumpe ist mit einem Schneidradsystem das bededeutet bei Rueckstau saugt die Pumpe Abwasser an, zerkleinert die Feststoffe und foerdert zuverlaessig das Abwasser ueber die integrierte Druckleitung bei Rueckstaudruck in den Kanal

Schaltgeraet mit Selbstdiagnosesystem(SDS) mit Batteriepufferung.ÿ

Abwasserentsorgung bei Rueckstau

Faellt bei geschlossener Rueckstauklappe Abwasser an, schaltet sich bei einem bestimmten Niveau die Pumpe ueber eine optische Sonde automatisch ein.

Schutzart IP 54

Gewicht ca 20 kg

Lieferumfang:
Rückstaupumpanlage, Elektrozubehör, Bedienungsanleitung, Befestigungszubehör, Originalverpackung

Ich bitte um Verständnis, dass ich hiermit meine gesetzliche Gewährleistungspflicht für über die aus meiner Beschreibung eventuell hinausgehenden Fehler ausschließe (bzw. nach Bedarf: meine Gwlpfl. komplett ausschließe).

  &nbps;
  • 467
KL671336
  • KN267555
  • 1
  • 02977 Hoyerswerda
  • Deutschland