Der Kleine Hase sucht einen Freund

Preis: EUR 3,00

Ri Ra Rutsch von Marget Rettich

Mit Bildern lesen und lernen
Lesealter ab 5
1.Stufe der Löweleiter
eine spannende Geschichte
Bilder ersetzen Hauptwörter
Zum Mitlesen und Mitmachen
gebundene Ausgabe

Kurzbeschreibung
Der kleine Hase hätte gern einen Freund. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn er kann nicht fliegen wie ein Vogel, schwimmen wie ein Frosch oder klettern wie ein Eichhörnchen. Eines Tages trifft der kleine Hase den kleinen Igel. Der sucht auch einen Freund. Aber wer lässt sich schon gerne auf eine stachelige Freundschaft ein? Der kleine Hase läuft weg, um sich woanders einen Freund zu suchen. Doch in der grossen, weiten Welt lauern überall Gefahren ...

  &nbps;
  • 369
KL671851
  • KN267589
  • 26
  • 32257 Bünde
  • Deutschland