Biete Reitbeteiligung an Haflinger Wallach Grenze Düsseldorf Duisburg

Preis: EUR 90,00

Domino ist ein lieber wenn auch fauler aber durchaus verlässlicher Haflinger-Wallach. Er ist umgänglich, testet gerne seine Grenzen. Er braucht einen Reiter mit gutem Durchsetzungsvermögen (gerne auch Anfänger oder Wiedereinsteiger ohne Angst). Er beisst und tritt nicht und lässt sich alles gefallen. Im Gelände ist er weder schreckhaft noch ängstlich. Ich selbst bin leider wegen Mutterschaft verhindert ihn oft genung selbst zu reiten, daher würde ich mir für ihn entweder 1RB für 3-4x oder ggf. gleich zwei Reitbeteiligungen je 2x pro Woche wünschen. Domino steht im Hof am Froschenteich in einer kleinen netten Stallgemeinschaft mit kleiner Halle, 2 Reitplätzen, Roundpenund einem schönen und weitläufigen Ausreitgelände. Da er Vollpension steht, fallen kaum Stallarbeiten an. Nur im Winter ist einmal wchtl. das Paddock abzuäppeln. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

  &nbps;
  • 376
KL672172
  • KN267888
  • 1
  • Deutschland