Klavierunterricht in Neukölln, speziell für Jugendliche und Erwachsene

Ich biete Klavierunterricht speziell für Jugendliche und Erwachsene, die das Instrument kennenlernen, wieder einsteigen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Der Unterricht richtet sich an alle, die Interesse haben,

... einen eigenen Bezug zur Musik herzustellen,
... eine gute und gesunde Technik zu lernen,
... ein eigenes Repertoire an Stücken aufzubauen,
... zu spielen, zu improvisieren und zu komponieren,
... sich in der Theorie wie in der Praxis auszukennen

Ich selbst arbeite seit meinem Musikstudium (Conservatorium Amsterdam) als Musiker in verschiedenen Bands, Lehrer und Komponist für Jazz, Pop und Filmmusik.

Eine Probestunde ist bei mir kostenlos und unverbindlich.
Auf Wunsch biete ich auch Einzelstunden an oder einen Kompaktkurs von zehn Stunden ("10er-Karte"), die zeitlich flexibel eingelöst werden können.

Fragen zu Terminen, Preisen usw. beantworte ich gerne per mail oder am Telefon!

  &nbps;
  • 950
KL672307
  • KN267960
  • 1
  • 12049 Berlin
  • Deutschland