Studentische Hilfskraft für unseren Kundensupport

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin
eine studentische Aushilfskraft. Dabei betreust Du unsere Kunden bei technischen
und kaufmännischen Aspekten (keine Kundenakquise). Wir bieten Dir die Möglichkeit,
die interessanten Funktionen und Anforderungen eines operativen Telekommunikationsbetriebes
nicht nur kennenzulernen, sondern auch aktiv mit zu gestalten.
Du betreust unsere Kunden hauptsächlich im Spätdienst (18:00 bis 23:00 Uhr) und an
Wochenenden. Dabei arbeitest Du vorwiegend von zuhause aus. Daher sind eigener
PC (am besten Notebook) und DSL-Anschluss Voraussetzung. Selbstverständlich wirst
Du in unseren Büroräumen von netten Kollegen sorgfältig eingearbeitet. Der Stundenlohn
beträgt 8 Euro.

Was Dich erwartet:
· Technischer und kaufmännischer Support
· Koordination und Steuerung (1st Level Support)
· Kommunikation mit multinationalen Geschäftskunden
· Regelmäßige Abstimmung der Supportthemen mit dem Teamleiter
Was Du mitbringen solltest:
· Technisches Verständnis und Interesse an Telekommunikationsmarkt
· Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
· Kommunikationsstark, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
· Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse; Englisch- oder andere Sprachkenntnisse
von Vorteil
Deine kompletten Unterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin sendest Du
bitte an personal@42com.com
42com Telecommunication GmbH
Ansprechpartner: Herr Knops
Straße der Pariser Kommune 12-16
D-10243 Berlin
Tel. +49-(0)30-243 42 99-19

  &nbps;
  • 780
KL672666
  • 42com Telecommunication GmbH
  • Straße der Pariser Kommune 12-16
    10243 Berlin, Deutschland
  • 03024342990
  • 7
  • Webseite besuchen