Hi-ah Park Workshop 4-6 Mai in Köln und Umgebung

VORTRAG

4. Mai 20.00 Uhr

Inneren Frieden finden: ,,Die Brücke zur göttlichen Einheit im täglichen Leben" (Tod des Egos)

Inner Peace: ,,The bridge to the divine union in daily life (Death of Ego)"

In diesem Vortrag wird Hi-ah darüber sprechen, wie wir unsere negativen Gefühle im täglichen Leben als pure Energie umwandeln können,

Erst wenn wir bemerken, dass diese negativen Gefühle zerstörerisch auf uns wirken, können wir uns daraus befreien.

Daraus können wir mit uns selbst besser harmonisieren und uns mit Gott vereinen und uns vom Leiden erlösen.

TANZ

5. Mai 19.00 Uhr

SEMINAR

4. Mai Vorlesung

5. Mai 2012: 1000-1700

6. Mai 2012: 1000-1700

Mehr Infos: http://colognehiahfunpic.de

  &nbps;
  • 543
KL672729
  • KN268116
  • 2
  • 54579 Üxheim
  • Deutschland
  • Webseite besuchen