Offen oder hoch gesteckt?

Preis: EUR 190,00

Diese Frage wirst Du Dir mit Deiner neuen Haarverlängerung so leicht nicht mehr
beantworten können.


Klassisch, verspielt, schick, brav ...mit langem Haar sind die Möglichkeiten für ein
perfektes Styling sehr vielfältig.


Wenn Du den Wunsch nach langen Haaren hast oder schon eine Haarverlängerung hast aber
nicht zufrieden damit bist, dann kannst Du Dich gern bei mir melden.


Ich berate Dich vorher, begleite Dich während der Tragezeit (Reinigungsschnitt) und stehe dir
mit Rat und Tat bis zum Entfernen der Haarsträhnen zur Verfügung.


Ich arbeite ausschließlich mit indischem Haar, welche mit Keratinbondings versehen sind. Die
Anbringung der Strähnen erfolgt entweder per Wärmezange oder Ultraschall.
Die Haare für Deine Haarverlängerung kannst Du Dir entweder selbst besorgen oder ich
bestelle sie für Dich. Solltest Du Dir beim Kauf unsicher sein, dann lass Dich lieber vorher
von mir beraten. Ich kann Dir ein paar gute Adresse geben, wo Du qualitativ hochwertiges
Haar zu kaufen bekommst.


Und was soll es nun kosten?
Du kannst wählen :


Angebot 1 190,00 EUR

Beratung, Einarbeitung der Haarsträhnen


Die Haarverlängerung wird entweder bei Dir zu Hause gemacht oder bei mir.


Angebot 2 300,00 EUR


Beratung, Einarbeiten der Haarsträhnen, Betreuung während der gesamten Tragezeit,
Reinigungsschnitte (ca. alle 4-6 Wochen), Entfernen nach ca. 6-8 Monaten, "Notfallservice"
(Strähne erneuern, Verknotungen entfernen...was leider auch mal schnell entstehen kann),
Starterkit (Spezialbürste,Shampoo,Konditioner)


Die Haarverlängerung + Nachsorge wird entweder bei dir zu Hause gemacht oder bei mir,
ganz wie Du es wünschst.


Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe und Du Lust auf eine Typveränderung hast,
dann melde dich doch unter 0151-20911442 bei mir.
Bis dahin July

  &nbps;
  • 236
KL672767
  • Mobile Haarverlängerun
  • Mauschwitzer Weg 5
    02708 Dürrhennersdorf, Deutschland
  • 015120911442
  • 1