Freude an der Musik

Ich biete Klavier- und Akkordeonunterricht an mit dem Ziel, das individuelle Potential eines jeden gezielt und effektiv zu fördern und vor allem den Spaß an der Musik zu wecken!

Der Unterricht findet im Münchner Norden (Schwabing) statt.

Ganz egal ob blutiger Anfänger oder ambitionierter Hochschulstudent, bei mir sind Sie richtig!
Die Stilrichtungen, die unterrichtet werden, erstrecken sich von Klassik über Jazz und Blues bis hin zu Pop und Rock auf dem Klavier sowie von französischer Musette bis hin zum argentinischen Tango auf dem Akkordeon.

Durch meine langjährige Arbeit als Musiker, Komponist, Arrangeur und nicht zuletzt als Instrumentallehrer, deckt das Spektrum meines Unterrichts eine Vielzahl an musikalischen Themenfeldern ab. So zählen zu meinen Schwerpunkten hierbei besonders Improvisation, Gehörbildung, Rhythmik und Gesangbegleitung.

Ich freue mich auf alle Anfragen und gebe gerne eine Probestunde zu vergünstigtem Preis!


Kontakt:

Theo Degler
0171 / 7358 486

  &nbps;
  • 298
KL674342
  • KN268703
  • 1
  • Deutschland