Hola! Lerne Spanisch oder verbessere Dich!

Preis: EUR 13,00

Biete Nachhilfe für Schüler und Erwachsene.
Ich bin Spanisch Studentin im 5. Semester an der Freien Universität Berlin. Dabei spreche ich fließend Spanisch, war viele Male in Spanien im Auslandspraktikum und habe ebenso erfolfreich ein Semester dieses Jahr in Sevilla studiert. Ich kann somit sehr gute Sprachkenntnisse und Auslandserfahrungen aufweisen, Tipps geben zu Bewerbungen und Praktikasuchen im Internet.
Meine mündliche Abiturprüfung habe ich damals mit der Bestnote absolviert, biete deshalb auch sehr gute Abiturvorbereitung, denn ich weiss, worauf es ankommt!

Meldet euch einfach per Telefon oder Email an bttnkaminski8@gmail.com

Eine Stunde (60min) für nur 13 Euro!

  &nbps;
  • 189
KL675251
  • KN269113
  • 1
  • 10779 Berlin
  • Deutschland