Französischkurse.

Französischkurse

Mein Name ist Anthony und ich komme aus Frankreich.


Ich bin Freiberuflicher und arbeite als Französischlehrer in verschedene Einrichtungen in Erlangen.


Dennoch biete ich auch selbst Französischkurse für Schüler und Erwachsene an. (Anfänger mit oder ohne Vorkenntnisse und Fortgeschrittene)

Konversation, Grammatik, Textverständnis, Schreiben, Aussprache, Wortschatzarbeit.

Für 90 Minuten nehme ich 30 Euro, (225 Euro für 8 Kurse, 320 Euro für 12 Kurse) wobei Materialien und Arbeitsblätter selbstverständlich mit inbegriffen sind.
Komme ins Haus (maximal 10 km).

Qualifiziert, Flexibel, sehr geduldig, erfahren.

http://franzoesischkurse.jimdo.com/

http://franzoesischkurse.jimdo.com/

http://franzoesischkurse.jimdo.com/

  &nbps;
  • 1029
KL675567
  • KN269274
  • 1
  • 91058 Erlangen
  • Deutschland