schön grosses Wasserbett 180x200cm

Preis: EUR 180,00

Ihr habt hier und heute die Möglichkeit mein Wasserbett für einen sehr guten Preis abzustauben.

Es ist 180x200 cm gross, also recht viel Platz. Dabei ist es mit Fliess beruhigt (ich glaube F2 oder F3, jedenfalls schwingt es ca.4-5 sek. nach) und müsste aus dem Jahre 2007 stammen, wenn ich mich richtig entsinne. Ich verkaufe es, weil ich die nächsten Jahre in Brasilien leben werde und es somit sinnlos für mich ist es weiter zu behalten. Ihr kauft das Untergestell(Unterkonstruktion), den Bezug mit den Stützen, die Heizung und natürlich die Matratze mit der Wanne. Für 5EUR zusätzlich geb ich noch 2 Konditioner und Reinigungsmittel+Pflegemittel dazu.

(Für den Transport beachtet, dass die Platten, die das Bett halten sind 90x200cm lang.)

Ein paar Bilder füge ich dazu, damit ihr euch ein Bild machen könnt, denn leider könnt ihr es nicht mehr besichtigen, da ich es schon abgebaut habe und es somit zum Transport bereitsteht.

Bei Erläuterungsfragen wendet euch bitte an: wuerster@web.de (das bin ich)

zum Kaufen und Terminabsprache an meinen Mitbewohner: raphh.simon@gmail.com

oder per Tel. 0176/ 38 53 21 14 (tagsüber bitte mit SMS) (, da er die Übergabe für mich macht).

Also wie Ihr vermutlich wisst, Wer zuerst, kommt malt zuerst!

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Viele Grüße!

  &nbps;
  • 238
KL675861
  • KN269408
  • 1
  • Deutschland