Nachmieter gesucht Mainz-Bretzenheim

Preis: EUR 550,00

Für meine 50qm² Wohnung in Mainz-Bretzenheim suche ich schnellstmöglich einen Nachmieter/in. Nicht-Raucher/innen erwünscht, da man in der Wohnung nicht rauchen darf.

Kaltmiete: 400,00 EUR

Nebenkosten insgesamt: 150,00 EUR

Gesamtmiete: 550,00 EUR

Kaution: 800,00 EUR

Objektbeschreibung:

2 Zimmer, Küche, Bad, 2 Dachterrassen, hohe Decken, kleine Wohneinheit. Durch viele und große Fenster ist die Wohnung sehr hell und lichtdurchflutet. Elektrische Rollläden sind vorhanden.

Ausstattung:

Die Einbauküche ist eine kleine Kochnische mit zwei Herdplatten. Eine Singlespülmaschine ist allerdings vorhanden. Einen eigenen Kellerraum gibt es nicht, die Waschmaschine teile ich mir zurzeit mit einem anderen Mieter. Auch das Internet läuft über ihn. Für Internet und Waschmaschine ist ein Abschlag von 15 Euro monatlich fällig. PKW-Stellplätze gibt es in unmittelbarer Nähe, keine Parkmöglichkeiten am Haus. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und die Mainzer Innenstadt sowie die Universität sind sehr gut zu erreichen.

  &nbps;
  • 312
KL676283
  • KN269607
  • 1
  • Deutschland