Fitnessvertrag in Hamburg abzugeben- 100 Euro Belohnung!

Übernahme meines Vertrages bei Fitness First Hamburg

+ 100,00 Euro geschenkt!

Ich habe im Juni 2011 einen Trainingsvertrag bei Fitness First in Hamburg für mindestens 18 Monate abgeschlossen. Leider schaffe ich es aufgrund von Beruf und Familie kaum oder besser gar nicht mehr zum Training. Deshalb würde ich den Vertrag gerne auf Dich überschreiben. Er könnte von Dir dann frühestens zum 30.November 2012 gekündigt werden (Kündigungsfrist 3 Monate). Natürlich kann der Vertrag auch darüber hinaus von Dir genutzt werden.

Du kannst mit dem Vertrag alle 4 Lifestyleclubs von FitnessFirst in Hamburg und einen in Kiel nutzen (nähere Infos: www.fitnessfirst.de/clubs/clubs.html?suche=Hamburg&radius=100).

Alle Studios sind unter professioneller Anleitung mit zahlreichen Geräten und Kursen. Am Glockengießerwall gibt es zudem mehrere Saunen. Wenn ich mal trainieren konnte habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Wenn Du den Vertrag übernimmst musst Du eine vergünstigte Monatsgebühr von 49,99 Euro bezahlen. Die Aufnahmegebühr entfällt. Seitens des Anbieters gibt es keine Probleme, dass der Vertrag auf Dich überschrieben wird.

Bei Vertragsübernahme schenke ich Dir 100,00 Euro in bar!

Deine Vorteile bei Übernehme meines Vertrages zusammengefasst:

- Aufnahmegebühr entfällt

- Nur 49,99 Euro, statt 54,99 Euro

- Nur kurze Mindestlaufzeit bis Ende November 2012 (anstatt 18 Monate)

- 100,00 Euro auf die Hand !

Ich will niemanden abzocken oder sonstiges. Mein Angebot soll eine ,,win-win"- Situation für uns beide sein. Bei Fragen kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden: krings76@gmx.de

Viele Grüße

Björn Krings

  &nbps;
  • 425
KL677544
  • KN270098
  • 1
  • 20255 Hamburg
  • Deutschland