Ganzheitliche-Massagen, Burnout.Therapie

Seit der Gründung 2001 von Chiva-Som (Hafen des Lebens) in Pforzheim,

verfolge ich mit meiner Wellness Oase sehr erfolgreich eine eigene,

ganzheitliche Philosophie.

Diese steht für Wohl-FÜHLEN, Annehmen, Loslassen und Freude am einzelnen Menschen, in einem exklusiven Ambiente.

Ich versteht es in Weise die Dynamik des westlichen Lebensrhythmus mit der Weisheit des fernen Ostens in Einklang zu bringen

Ich empfange meine Kunden als Gäste, denen ich ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zukommen lasse.

Die Individualität des einzelnen Gastes steht dabei immer im Mittelpunkt, um seine persönlichen Wünsche, ohne Zeitdruck, fernab der Hektik des Alltags erfüllen zu können.

Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung, intensive Ausbildungen in westlicher Medizin und fernöstlicher Gesundheitslehre sowie ständigen Weiterbildungen, um jeden Besucher

ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis zu empfehlen.

So wird garantiert jeder Aufenthalt bei mir zu einem echten langanhaltenden Entspannungserlebnis.

  &nbps;
  • 1347
KL677650
  • KN270134
  • 1
  • Deutschland