Esoterische Lebens.-Meditationsberatung

Preis: EUR 15,00

Liebe Ratsuchenden,

ich bin Marcel ein "Medium" aus Berlin.

Ich lebe nach dem Gesetz des Universums, ich helfe und diene mit meiner empfangenden Gabe den Menschen und helfe somit aus jeder Lebenslage.

Hast du Partnerschaftsprobleme, finanzielle Not oder brauchst einfach einen geistigen Beistand?
Ich bin für euch da und helfe mit verschiedene esoterischen Hilfsmittel zb verschiedene Tarot Decks wie die Zigeunerkarten, Lenormand Karten und Runen und das Wait-Tarot dir aus jeder schlechten Lebenslage. Viele kommen zu mir und bitten um Hilfe aus schlechten Situation, ich helfe dir wieder nach vorne zu schauen und sorge dafür neue Wege zu erkennen und zu beschreiten.
Ich bin ehrlich aber auch sehr einfühlsam. Es gibt ein bestimmter Einfluss auf dieser Erde und ich helfe dir, wie du diesen Einfluss mit deinem "Unterbewusstsein" verändern kannst, es gibt im Leben Schmerzen und Trauer ich zeige dir wie du negative Gefühle loslassen kannst. Jeder "Gedanke" mit den wir uns beschäftigen, jedes "Gefühl" die uns verletzen, müssen bearbeitet und losgelassen werden ich zeige dir das angenehme Gefühl von "Vergebung" wenn du auf der Suche nach deinem eigenen " Ich " bist, helfe ich dir dich wieder zu finden wenn du dich von deinem " Ego " kontrolliert fühlst helfe ich dir dich zu befreien. Ich zeige dir wie du dein "Karma" verändern kannst denn du bist die "Zukunft."

Ich freue mich auf dich.

Dein Marcel

  &nbps;
  • 3188
KL677654
  • KN270138
  • 1
  • 12627 Berlin
  • Deutschland
  • Webseite besuchen