Verkaufe Dell Latitude D610, gebraucht, guter Zustand

Preis: EUR 200,00

Verkaufe einen gebrauchten Notebook, welcher in gutem Zustand und voll funktionsfähig ist. es handelt sich um Dell Latitude D610. Dieser Notebook ist für Nutzer, die einen Notebook hauptsächtlich für das Internet, Textverarbeitung, Filme und einfache Spiele (alte 3D- Spiele gehen aber auch) geeignet.

Der Notebook verfügt über einen TFT-Display mit der Bildschirmdiagonale von 14,1 Zoll, einer 160 GB interner IDE-Festplatte, 1 GB Arbeitsspeicher, einen 1,73 GHZ Prozessor der Serie Intel Pentium M, einer On-Board-Grafikkarte Intel 915 gm (128 MB Grafikspeicher) und 2 Stereo Lautsprecher.

Der notebook ist eigentlich für Windows XP gedacht, kann aber für jede Version von Windows 7 genutzt werden, allerdings kann man bei 'Windows 7 leider kein Windows Aero und Windows Flip 3D zu sehen bekommen, da für die im Notebook eingebaute Grafikkarte kein WDDM-Treiber vorhanden ist, welcher für die o. g. Effekte notwendig ist.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

  &nbps;
  • 541
KL678118
  • KN270276
  • 1
  • Deutschland