Gesangsunterricht in Leverkusen

Ich biete Gesangsunterricht für Anfänger, um Sie mit Spaß in die Welt der Musik heranzuführen.

Der Unterricht beinhaltet zu gleichen Teilen Musiktheorie ( Was sind Noten oder Wie zähle ich eigentlich richtig?...) und natürlich Praxis.

Der Schüler lernt seine Stimme technisch und einwandfrei, auch in Livesituationen, einzusetzen und die musikalischen Grundlagen zu verstehen.

Im Unterricht werden sämtliche Musikstile besprochen (es können auch gerne Stücke vom Schüler mitgebracht werden) und auch zum Schreiben von eigenen Stücken angeregt.

Ich selbst bin ausgebildeter Sänger mit viel Live- und Lehrerfahrung. Ich freue mich mein Wissen an Musikbegeisterte weiterzugeben.

Alles weitere wird in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei Alexander Kulp, Tel: 0151/24186454, Mail: akmusicentertainment@gmx.de.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

  &nbps;
  • 2070
KL678195
  • KN270306
  • 1
  • Deutschland