2 ZKB Balkon in Bad Zwischenahn zum 01.03.

Preis: EUR 320,00

Ich suche einen Nachmieter für eine zentrumsnahe Wohnung im Kurort Bad Zwischenahn. Die Wohnung teilt sich in 2 Zimmer, eine Küche mit ausreichend Platz für eine Sitzecke (keine EBK), ein kleines Badezimmer mit Dusche und Fenster (vor 2 Jahren komplett erneuert), Flur und einen Balkon auf. In dem Haus leben 6 Parteien. Die Wohnung verfügt über Kunststofffenster und wird über eine Gaszentralheizung geheizt.

Die Kosten betragen nur 320 Euro Kaltmiete, 40 Euro Nebenkosten (Müll ...), 40 Euro Heizkosten + Strom. Aktuell kommen ich und mein Sohn auf insgesamt 460 Euro (ohne nachzahlen zu müssen). Ein Keller gehört zur Wohnung. Außerdem gibt es einen Wäschekeller zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Kleintierhaltung ist erlaubt, alles andere ist mit der Verwaltungsgesellschaft abzusprechen.

Die Zwischenahner Schulen (Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium) sind ca. 3 Fußminuten entfernt. In 10 Fußminuten erreicht man den Bahnhof. Auch Supermärkte (Netto, Edeka) sind gleich um die Ecke (ca. 5 Fußminuten). Da es sich um ein Haus in einer kleinen Seitenstraße handelt, ist die Wohnung sehr ruhig gelegen.

Sie müssen mit einer Kaution von 640 EUR (2 Monatsmieten) rechnen.

Bei Interesse erreichen Sie mich in der Regel ab 17 Uhr unter der 04403/910051 oder per Mail unter dopp.laura@gmx.de.

  &nbps;
  • 286
KL679835
  • KN270855
  • 1
  • Deutschland