Kombikinderwagen, Hesba- Modell Condor Coup L

Preis: EUR 600,00

Wir bieten schweren Herzens unseren HESBA Kombikinderwagen, Modell "Condor Coupé L" in Techno blau/ rosa- weiß gestreift komplett mit Zubehör an.
Gekauft haben wir den Kinderwagen am 27.03.2009 bei der Firma "Schnuller", benutzt wurde er knapp 1,5 Jahre.
Die Originalrechnung ist vorhanden und wird bei Verkauf inklusive der Gebrauchsanleitung sowie Pflegehinweisen mitgegeben.
Der Kinderwagen weist weder Verschmutzungen noch Beschädigungen auf, lediglich an den Rädern lassen sich leichte Gebrauchspuren feststellen.

Wir verkaufen den Kinderwagen komplett mit Zubehör:
°HESBA Matratze, Standard mit Ökotex 100
°HESBA Bettwäsche, passend zum Innenstoff des Wagens
°HESBA Sicherheitsbügel, passend zum Außenstoff des Wagens
°HESBA Schmutzabdeckung, passend zum Außenstoff des Wagen
°HESBA Fußverlängerung, passend zum Außenstoff des Wagens
°HESBA Winterfußsack 250/DUO-5 mit Thermofutter & Innen- und Außenstoff passend zum Innen- und Außenstoff des Wagens
°HESBA Wickeltasche, passend zum Außenstoff
des Wagens
Das Regenverdeck ist nicht original von HESBA, passt aber farblich sehr gut zum Kinderwagen, ist weder beschädigt noch verschmutzt.

Der Kinderwagen steht in der Wohnung, ist unfallfrei und kommt aus einem haustier- und raucherfreiem Haushalt.

Bei Interesse oder Fragen können Sie uns gerne unter 0172-5790574 oder unter 0511-60738998 anrufen. (Der Standort des Kinderwagens ist Hannover Badenstedt)

  &nbps;
  • 1740
KL680104
  • KN270982
  • 1
  • 30419 Hannover
  • Deutschland