Biete Reitbeteiligung

Hallo zusammen. Ich suche eine liebe und zuverlässige Reitbeteiligung für meinen Württremberger Wallach. Er ist sehr talentiert und super lieb im Umgang. Er ist ein wahrer Schatz und sehr auf sein Umfeld und auf die Menschen die sich um ihn kümmern fixiert. Er ist weder wild noch unzuverlässig im Umgang was das Händeln anbelangt. Schenkt man ihm also Vertrauen gibt er dieses dankbar zurück und ist ein absolutes Verlasspferd. Ich suche Jemanden der sich 2 Tage die Woche um ihn kümmert, stets zuverlässig und verantwortungsbewusst ist. V.a. Boden- und Longenarbeit würde in deinen Aufgabenbereich fallen, da er an dieser Arbeit sehr interessiert und aufnahmebereit ist. Er hat eine gute Grundausbildung an der Longe genossen und ist reiterlich bis zu L& M Dressur und Springen ausgebildet! Piaffe, Passage o.ä. könnten dann also prima an der Doppellonge erlernt werden. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. LG L. Bayer.

  &nbps;
  • 544
KL680130
  • KN270999
  • 1