Fotobildkünstler sucht SPONOSOREN für soziales Projekt

Guten Tag,

mein Name ist Gerhard Schumann. Ich bin Fotokünstler und habe am 14.12.2011 meine erste Ausstellung "Parki und ich" eröffnet.

Die Bilder beschäftigen sich mit der Erkrankung Parkinson.

Ich habe es geschafft die Presse auf mich aufmerksam zu machen. Der Münchner Merkur, die Süddeutsche Zeitung und Abendzeitung haben berichtet. Der Bayerische Rundfunk (B2) wird im Februar eine Radiosendung zum Thema ausstrahlen.

Ich verstehe mich mit meinen Bildprojekten als Botschafter für behinderte Menschen und bereite jetzt mein zweites Projekt vor.

Hierfür suche ich noch Sponsoren!

Erotic und Behinderung?

Für viele Menschen noch immer eine komische Vorstellung. Genau darum werde ich mich damit beschäftigen.
Erotische Bilder zu gestalten ist ja schon nicht ganz einfach. Aber was, wenn dem Model ein Körperteil fehlt?

Ein Arm? Das Bein? Die Brust? Oder wenn sonst eine sichtbare Behinderung vorliegt?

Werden Sie SPONSOR und helfen Sie mit, das Projekt umzusetzen!

Ich bin sicher, das Projekt wird auch wieder viel Presserummel bewirken und Sie können dabei sein!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Gerhard Schumann

  &nbps;
  • 294
KL680136
  • Bildermann11
  • Nimmerfallstr. 54
    81245 München, Deutschland
  • 01607016320
  • 3
  • Webseite besuchen