Wer möchte mit mir einen Chor in Mönchengladbach gründen?

Ich habe großen Spaß am Singen und möchte mit netten jungen Leuten in Mönchengladbach einen Chor gründen, der Singen und Bewegung/Choreographie vereint und von Gospel, über Jazz, Pop, Klassik, Musical usw. so ziemlich alle Musikrichtungen vertritt. Also eine Art Show-Chor, wie zum Beispiel der ACM Gospel Choir oder Ysgol Glanaethwy (guckt euch einfach mal ein paar Videos von denen bei YouTube an). Also wer Lust hat an der Gründung eines Chors beteiligt zu sein kann sich einfach bei mir melden. Es wird natürlich viel Arbeit sein, zumal wir einen Chorleiter und einen Proberaum benötigen, aber je mehr Leute mitmachen, desto mehr Möglichkeiten haben wir.

  &nbps;
  • 503
KL680175
  • KN271018
  • 1
  • 41061 Mönchengladbach
  • Deutschland