VW Golf 1 Cabrio 1.8 GL

Ich verkaufe mein Schmuckstück von einem Golf. Es handelt sich um ein Cabrio im Originalzustand, Erstzulassung 03.1987, Farbe blau mét., 192'000km, letzte MFK (Schweiz) 07.2011, Servicegepflegt.

Das Dach ist dicht, jedoch hat die einte oder andere Flickstelle. Wie wohl jeder Golf, hat auch meiner seine Macke. Dies ist bei ihm der Fahrersitz. Die Schiene ist defekt und man muss den Sitz mit einem Kabelbinder befestigen. Ansonsten ist er dem Alter entsprechend super in Form! Sehr schöne Farbe, kein Rost. Das Auto ist bei mir in 3. Hand (jedoch hat die Vorbesitzerin den Golf 18 Jahre gehabt). Es ist ein absolutes Sonntags-Fahrzeug. Hat noch nie Regen gesehen. :-)

Es ist ein Goldstück, dass ich nur jemandem verkaufe, der den Wert dieses Autos liebt und schätzt. Fotos können gerne gesendet werden. Für Fragen bitte mailen. Macht mir ein Angebot!

  &nbps;
  • 585
KL681123
  • KN271367
  • 1
  • 8053 Zürich
  • Schweiz