Bauland in Drewitz

Preis: EUR 80,00

Biete in 39291 Drewitz (ca. 8 km von der A2 entfernt) ein insgesamt 4500 m² großes Baugrundstück zum Kauf an.

Das Grundstück ist voll erschlossen, selbst die Strasse ist im Frühjahr 2005 fertig gestellt worden. Die Kosten wurden alle bereits getragen!

Zwischen Wald und Flur bietet es eine tolle Idylle.

Das Grundstück ist teilweise eingezäunt und befindet sich in der Altengrabower Landstrasse.

Zu DDR - Zeiten wurde dort eine massive Stallung errichtet, welche heute noch steht. Diese wurde aber nie fertig gebaut. Die Steine sind in einem Top- Zustand, ebenfalls auch die Betonplatten. Eigentüftler könnten sich hiermit schon eine massive Doppelgarage bzw. den Keller selbst bauen.

Eine Bau - Voranfrage ergab einen unbeschränkten Positivbescheid zum Eigenheimbau.

Das Grundstück ist 100 % Lastenfrei und wird von privat verkauft.

Das Grundstück kann ab 800 m² beliebig geteilt werden.

Der m² - Preis liegt auf VB.

Bei Interesse sende ich Ihnen gern die Unterlagen zu.

Brandt, Veronika

039222-3635

Mobil: 0176-66894337

Mail: Ousten@web.de

  &nbps;
  • 363
KL681206
  • KN271404
  • 1
  • Deutschland