Kühlkugeln aus poliertem dickem Edelstahlblech und weitgehend mit Wasser gefüllt, Durchmesser 30 mm

Preis: EUR 1,00

Die Kühlkugeln sind aus poliertem dickem Edelstahlblech und weitgehend mit Wasser gefüllt, Durchmesser 30 mm.

Die Kugeln werden im Tiefkühlfach bewahrt und zum Kühlen von Getränken diesen zugegeben, so daß das Getränk gekühlt aber nicht durch schmelzendes Wasser verdünnt wird. Mehrere Kugeln bringen ein Glas Wasser innerhalb kurzer Zeit von 20 Grad auf 10 Grad. Die Kugeln wirken im mit einem Getränk gefüllten Glas sehr dekorativ und sind meines Erachtens vor allem im Gastronomiebereich sehr wirkungsvoll.

Insgesamt habe ich knapp. 100 Kugeln, die ich in Mindestmengen von 20 Stück zu einem Preis von 1 Euro/Stück anbiete. Kosten für Verpackung und Versand 4,50 Euro.

Bei berechtigten Beanstandungen bin ich zur Rücknahme bereit unter Abzug der Kostren für Verpackung und Versand.

Es handelt sich bei den Kühlkugeln um eine durch ein Gebrauchsmuster geschützte Entwicklung von mir, die ich aber über eine Prototypenreihe hinweg nicht weiter verfolgt habe.

Sollte jemand Interesse haben, die Entwicklung mit mir zusammen bis zur Serienreife weiter zu entwickeln, bin ich gerne zu Gesprächen bereit.

  &nbps;
  • 286
KL681536
  • KN271525
  • 1