Cellounterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters

"Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden - da spricht Seele zu Seele" (Berthold Auerbach)


Ich (Studentin mit Hauptfach Violoncello und Zusatzfach Klavier an der HfM Würzburg) biete Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters - sowohl Einzel- als auch Kleingruppenunterricht.

Ebenfalls biete ich Klavierunterricht bis zur Mittelstufe an.


...gemeinsam auf musikalische Entdeckungsreise gehen - eigene kreative Fähigkeiten entdecken und verfeinern - neugierig sein und ausprobieren - Musik hören, spüren und erleben - lernen, richtig zuzuhören und vorauszuhören - Musik verstehen - gemeinsam musizieren - die freude am Musizieren entdecken...


Ich freue mich auf Euch!


Anfragen gerne per Mail oder Telefon - wenn ich nicht da bin einfach auf den AB sprechen - ich melde mich dann zurück.

julika.89@googlemail.com

0931-20781025

  &nbps;
  • 836
KL681797
  • KN271641
  • 2
  • 97080 Würzburg
  • Deutschland