AX-Lightness Laufradsatz SRT42 mit Tune Naben

Preis: EUR 890,00

Zum Verkauf steht ein Laufradsatz für Schlauchreifen von AX-Lightness. Der LRS ist ca. 1,5 Jahre alt und hat in etwa 1500 km gelaufen. Das Gewicht ist erstklassig, es beträgt nur ca. 940 Gramm ohne Reifen! Verbaut sind Sapim X-Ray Speichen, vorne 16, hinten 20, mit weißen TUNE Mig70/Mag150 mit Campagnolo Freilauf. Die Freiläufe sind bei Tune nicht auswechselbar. Aufgezogen sind Continental Competition 22mm Schlauchreifen, welche vom Profil noch sicher etliche 100 km gefahren werden können.



Ich verkaufe die Laufräder weil ich einige Leichtbauräder besitze und das eine oder andere davon nun in Einzelteilen abgebe, schließlich steht das meiste davon nur umher. Ihr werdet somit einige Leichtbauteile von AX in meinen Auktionen finden, denn ich verbaue nur AX-Lightness.


  &nbps;
  • 426
KL681845
  • KN271667
  • 4
  • 74906 Bad Rappenau
  • Deutschland