Chinesisch-Kurse

Preis: EUR 25,00

Ich biete ihnen Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) für allen Niveaus im Kreis München oder per Internet/Telefon an - auch am Wochenende oder außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Ich stamm aus Kanton-Stadt (Guangzhou)und habe schon mehrere Jahre internationale Erfahrungen bei der Unterrichtung von Sprachen. Dabei hatte ich mit den unterschiedlichsten Kulturen zu tun, z.B. Jude,Deutsche, Franzosen, Engländer, Amerikaner, Araber und Koreaner. Ebenfalls war ich bereits als Übersetzerin / Dolmetscherin tätig, war auf Messen zugange und habe Artikel für Zeitungen verfasst. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Chinesisch.
Falls Sie Interesse haben schicken sie mir einfach eine Email an

selsc@live.com


  &nbps;
  • 457
KL682411
  • SELSC
  • Postfach 901004
    81539 München, Deutschland
  • 08954897964
  • 3
  • Webseite besuchen