prof. Kinderbetreuung

Preis: EUR 10,00

Hallo liebe alleinerziehende, Liebe Familien,

ich heiße Natascha, bin 26 Jahre alt und wohne in Oberhausen Rheinland.

Ich bin Erzieherin und angehende Heilpädagogin und arbeite in einer integrativen Tagesstätte in Tönisvorst.

Ich biete ihnen professionelle Kinderbetreuung an. Sowohl im Kreis Viersen, als auch in Oberhausen, Essen, Mülheim, Bottrop und Duisburg.

Überwiegend biete ich meine Zeit am Wochenende an. Mit Ausnahmen habe ich auch in der Woche ab 17Uhr Zeit die Kinderbertreuung zu übernehmen, außer am MO.MI.FR. abend.

Ab Juni 2012 hätte ich auch zu diesen Tagen wieder Zeit für die Betreuung ihrer Kinder.

Bei Fragen, können sie sich gerne per e-mail bei mir melden.

Ich würde mich freuen!

  &nbps;
  • 367
KL682608
  • KN271936
  • 1
  • 46147 Oberhausen
  • Deutschland