Domiziladressen

Preis: EUR 19,95

Grossen Nutzen tragen auch Firmengründer oder Firmeninhaber davon, die sich für eine Domiziladresse (Geschäftsadresse) entscheiden. Sie bietet den Vorteil einen Firmensitz im Ausland gründen zu können ohne dafür im Ausland über einen eigenen Wohnsitz zu verfügen. Die Firma erhält damit ein Rechtsdomizil welches von seriösen Unternehmen, etwa einer Treuhand oder einer Rechtsanwaltskanzlei als auch einer natürlichen Person vertreten werden kann, die sich um die gesamte Firmenverwaltung kümmert, wenn gewünscht. Eine Firma welche über ein Rechtsdomizil verfügt, benötigt daher keine eigenen Büros und keinen Wohnsitz und spart somit immense Kosten. Über das Rechtsdomizil ( Geschäftsadresse) kann der Firmengründer oder das bestehende Unternehmen seine Firmen- Zweigstelle oder seine neue Firma im Handelsregister eintragen lassen entweder durch den Domizilgeber oder auch durch seine eigene Anwesenheit.

Wer sich näher mit dem Thema Geschäftsadresse auseinander setzen möchte, der findet bei EarthOffice Schweiz und CGN-Office Deutschland interessante Informationen darüber.

  &nbps;
  • 286
KL683802
  • KN272343
  • 1
  • Deutschland