Unterschied zwischen Domiziladresse und Geschäftsadresse

Preis: EUR 19,95

Was ist der Unterschied zwischen einer Domiziladresse und Geschäftsadresse ?

Die Domiziladresse beinhaltet drei Faktoren

Der Begriff Domiziladresse ist der allgemeine Oberbegriff für drei Komponenten, eine Geschäftsadresse, eine Privatadresse in diese als drittes der Domizilservice einbezogen wird. Während die Domiziladresse für den Privatanwender durch Anonymität und die eingeschlossene Postweiterleitung große Zustimmung findet, lässt sich die Geschäftsadresse für Firmeninhaber oder Firmengründer hervorragend als Geschäftssitz ( Rechtsdomizil) für sein bestehendes oder noch zu gründendes Unternehmen nutzen. Der Unterschied hebt sich ganz klar durch die Anwendungsmöglichkeiten ab und hegt daher den allgemeinen Oberbegriff Domiziladresse.

Wer sich näher mit dem Thema Domizilservice auseinander setzen möchte, der findet bei CGN-Office Deutschland und Earthoffice Schweiz interessante Informationen darüber.

www.tbe-treuhand.com

www.cgn-office.de


Copyright 2012

  &nbps;
  • 794
KL684102
  • KN272443
  • 1
  • Deutschland