Biete WG-Zimmer

Preis: EUR 400,00

ich suche zum 15.02.2012 neue Mitbewohner_in. Ich bin berufstätig, 31 Jahre alt, interessiere mich für Comics, Lesen, blogge und vor allem gilt meine Leidenschaft meinem tierischen Begleiter Tami. Ein kleiner Dackel-Mix, der mich durch das Leben begleitet. Für das gemeinsame Wohnen ist mir wichtig, dass jede ihren Raum hat und wenn es passt, sich auch mal gemeinsam bei einem Tee oder einem Glas Wein zu unterhalten. Das Zimmer ist ca. 20 qm groß und kostet warm 400EUR (inklusive DSL und Festnetztelefonflat). Die Wohnung liegt in Mülheim. Der Rhein ist nur 10 Minuten entfernt und alle lebenswichtigen Geschäfte gut zu Fuss zu erreichen. KVB & Bus auch direkt vor der Haustür. Bei Interesse bitte direkt melden: cassiopkoeln@googlemail.com

  &nbps;
  • 227
KL684543
  • KN272614
  • 1
  • Deutschland