Wasseraufbereitungs Unternehmen wird verkauft

Hallo liebe Interessenten.

Ich bin ein Freund der Familie die diesen Betrieb verkauft und wurde gebetten dabei zu helfen, da sie aus Altersgründen nicht mehr betreiben kann.

Es handelt sich hierbei um ein profitables Unternehmen der Wasseraufbereitung. Ansiedelt ist es in süddeutschen Raum und seit Jahrzehnten auf dem Markt etabliert.

Die Schwerpunkte bestehen in:

- Korrektivchemikalien und Analytik:

- in den Bereichen Kesselwasser, Kühlwasser und Trinkwasser

Dieser Bereich hat sehr hohes Wachstumspotenzial und beinhaltet eine langfristige Auftragslage, somit erzielt man auch einen guten Umsatz.

Da weder Personal, Anlagen, Immobilien oder Fahrzeuge zu Übernahme stehen, kann es auch ganz leicht in ein bestehendes Unternehmen integriert werden. Die Wertschöpfung des Unternehmens lag und liegt immer noch in der Eigenproduktion, sowie in der Dienstleistung.

Zu den Aufgabengebieten zählen:

- enge Zusammenarbeit mit dem Kunden in punkto gemeinsame Anlagenüberwachung mit dem Kunden

- arbeiten nach vorgegebenen Richtwerten

Der Preis dieses Betriebes beträgt sich auf einen niedrigen siebenstelligen Betrag.

Bei Interesse kontaktieren sie mich einfach und bitte nur bei ernsthaften Interesse melden.

  &nbps;
  • 399
KL684657
  • KN272655
  • 1
  • 94060 Pocking
  • Deutschland