Sprachlehrer gesucht Englisch,Niederländisch, Französisch in Köln

Beschreibung

Stellenbezeichnung
Sprachlehrer gesucht

Jobbeschreibung
Für Sprachschule zur Erweiterung unser Trainerteam suchen wir engagierte und hoch motivierte Sprachlehrer für die Erwachsenenbildung, für die folgende Sprachen: Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch als Fremdsprache, Spanisch, Italienisch und Russisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch


Qualifikationsprofil:
- Native Speaker
- Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung

Erwartete Berufserfahrung: 1 -2 Jahre

Erforderliche Sprachkenntnisse Deutsch (Fortgeschritten)



Angebotene Beschäftigungsdauer
unbefristet, auf Dauer

Vorgesehenes Arbeitsverhältnis
Freiberufler

Vorgesehenes Vergütungsmodell
Werklohn, Stücklohn
nach geleisteten Arbeitsstunden

Ihr Profil
Erwartete Berufserfahrung
1 bis 2 Jahre

Erforderliche Sprachkenntnisse
Deutsch (Fortgeschritten)
Englisch (Grundkenntnisse)

Bei Interesse nutzen Sie bitte das Formular auf unserer Website: www.scs-holland.de

Oder

Stellenbezeichnung
Vertriebsmitarbeiter

Jobbeschreibung:
Wir bieten Ihnen die Perspektive, als Firmenkundenberater Verantwortung zu übernehmen und aktiv Neukunden zu akquirieren. Dabei stehen unsere Dienstleistungen, wie Sprachtrainings, Interkulturelle Trainings, Business-Seminare oder Workshops im Mittelpunkt. Eine praxisorientierte, gründliche Einarbeitung im Bereich Verkauf ist bei uns selbstverständlich. Bei uns erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit erfolgsorientierter Bezahlung.

Wir suchen talentierte Verkaufspersönlichkeiten, die für unsere Dienstleistungen neue Kunden gewinnen und bestehende Geschäftsverbindungen ausbauen. Dabei wünschen wir uns kompetente Mitarbeiter, die Freude am Umgang mit Menschen haben und die internationale Atmosphäre in unserem Haus durch ihre offene und freundliche Art bereichern.
nach geleistete

  &nbps;
  • 1122
KL685592
  • SCS-Holland Global Sprachinstitut
  • Riphanstrasse7
    50769 Köln, Deutschland
  • 01577-2021737
  • 20
  • Webseite besuchen