Carp Madness Futterboot XXL, Brushless

Preis: EUR 890,00


Futterboot von CarpMadness CM XXL "S" 2,4 Ghz Brushless mit Eagle 350c Farbecho mit über 500 M Reichweite!. War lediglich 2-3 Mal im Einsatz und hat für meine Fischerei einfach zu viel Power. KEIN EIGENBAU. Boot inkl Echolot Einbau wurde von den Profis bei CarpMadness letztes Jahr vorgenommen!
Ausstattung:
doppelt kugelagelagerte Brushless Motoren "Dirty Devil", wartungsfreier Außenläufer mit bis zu 750 W Leistung pro Seite !
Carbon Design!
doppelt kugelgelagerte Welle
vollautomatische Brushless Regler!
Release Kupplung!
Komplett umlaufende LED´s
farbige LED Anzeige über den Akkustand am Boot
2,4 Ghz 6-Funkanlage mit hoher Reichweite
Futterklappe mit Servo Motor!
Farbecholot Echolot: Eagle 350c (100mW). Reichweite lt Hersteller über 500m!

Lieferumfang dieses Sets:
Futterboot Carp Madness XXL brushless, Carbon Design
Antriebseinheiten Dirty Devil
programmierbare 6 Kanal digitale Funkanlage 2,4 Ghz mit Einhandsteuerung
Lichtanlage
Tragegriff
original "Carp Madness" gepolsterte Tragetasche mit Gurt

  &nbps;
  • 1306
KL686071
  • KN273181
  • 3
  • 59423 Unna
  • Deutschland