auslandserfahrene Studentin bietet Nachhilfe Konversation in Englisch und Französisch

Preis: EUR 20,00

Hallo liebe Leute! :)

Ich bin eine freundliche und geduldige 19 jährige Studentin, und will Geld für das Studium zusammensparen. Deshalb biete ich Nachhilfe im Raum Essen Stadtmitte/Süd an. Da ich mehrere Jahre im Ausland verbracht habe (Frankreich und Irland) habe ich exzellente Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch. Ich helfe bei Französisch Sekundarstufe 1 und Englisch Sekundarstufe 1.

Ich biete an:

o Hausaufgabenbetreuung
o Hilfe beim Verfassen von Aufsätzen, Referaten etc.
o Beseitigen von Grammatikirrtümern
o Hilfe beim Vokabellernen und Festigen von neuen Wörtern
o Sprachtraining und Konversation zum Erlernen von flüssigem Sprechen

Die Nachhilfe könnte bei Ihnen zu Hause oder in der Zentralbücherei Essen statt finden.

Ich biete an:
60 Minuten - 20 Euro
90 Minuten - 25 Euro

Ich bin zeitlich flexibel und biete Termine von Montag bis Dienstag von 13 bis 19 Uhr, oder Mittwoch und Freitag von 13 bis 16 Uhr an.

Bitte melden Sie sich bei mir unter 01573-6237149.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! :)

Nille

  &nbps;
  • 265
KL686112
  • KN236692
  • 4
  • 46242 Bottrop
  • Deutschland