Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Am 26.02.2012 gegen 14:20 auf der Neanderstr./Ecke Kreuz- bzw.Bachstr.in 40699 Erkrath, wurde ich als Linksabbieger (markierte Fahrbahn)mit einem blauen Opel Corsa, älteren Baujahrs, von einem dunklen Renault Laguna li. - also im Gegenverkehr - überholt. Ich war mit meinen beiden Kindern (4 u.8 Jahre) unterwegs. Der Fahrer des Lagunas mit seiner Ehefrau, wie sich später bei der ploizeilichen Anzeige herausstellte. Die Ampelanlage zeigte noch rot, als der Fahrer sich li.in den Gegenverkehr stellte und auf umschalten der Ampel wartete. Rechts von mir auf der "Geradeaus- bzw.Rechtsabbiege-Spur" befanden sich noch mehrere Fahrzeuge. Beim umschalten der Ampelanlage auf grün, zog der Fahrer an mir vorbei und fuhr geardeaus, so daß er mich beim links Abbiegen behimderte/schnitt und mein Fahrzeug beschädigte. Ich habe leider nur meine beiden minderjährigen Kinder als Zeugen, der Unfallgegner aber seine Ehefrau, die bei der Polizei einen ganz anderen Unfallhergang geschildert haben.

  &nbps;
  • 252
KL687224
  • KN273546
  • 1
  • 40822 Mettmann
  • Deutschland