Drummerin sucht Band nähe Hanau

Hi ihr,

Ich bin Chrissy und bin ziemlich durchgepteitscht und laut. Für mich sind Musik und Sport die beiden wichtigsten Hobbies, ohne die ich einfach nicht sein kann, deshalb versuche ich so bald wie möglich wieder eine Band zu finden oder zu gründen. Wichtig wäre mir, dass es menschlich diesmal passt, wir viel Spaß miteinander haben können, während wir in einer konstruktiven Atmosphäre rocken.

Musikalisch würde ich gerne in Richtung Punkrock oder Post-Hardcore gehen, muss aber nicht 100%ig festgelegt werden. Ich probier auch gerne was neues, aber bitte nich irgendwelche Unterarten von Metal vorschlagen!^^ Ich finde es unwichtig, ob jemand ein Naturtalent ist oder völlig unmögliche Sachen an seinem Instrument spielt. Ich persönlich hätte sau viel mehr Lust auf ein paar Leute, die einfach in dem aufgehen, was sie machen, ob es jetz megaanspruchsvoll is oder nich. Weiterentwickeln wird man sich dann schon gemeinsam. Da bin ich sicher. ;)

Bis vor kurzem war ich Drummerin der Blink-182-Coverband Wasting Time und habe Backing-Vocals übernommen. Besonders am Schlagzeug hat mich das weit gebracht und ich würde auch gerne viele Einflüsse von Travis Barker mit in die neue Band nehmen. :)

So, meldet euch bitte...
JETZT! :D

LG,

Chrissy

  &nbps;
  • 333
KL687240
  • KN270233
  • 1
  • 63571 Gelnhausen
  • Deutschland