Investitionshilfe gesucht

Preis: EUR 1,00

Liebe Leser, ich brauche Eure Hilfe. im September 2011 habe ich mich als Gebrauchtwagenhändlerin selbstständig gemacht und habe es nun schon zu 2 Filialen gebracht und etwa 50 Fahrzeugen. Um meiner Kundschaft wirklich gerecht werden zu können, möchte ich eine größere Auswahl anbieten können und den Bestand verjüngen, sowie Arbeitsplätze schaffen. 2Teilzeitplätze sind schon geschafft und nun soll auch noch eine Vollzeitkraft dazukommen. Zur Verwirklichung benötige ich aber etwa 100 000EUR Bargeld. Eine Bank gibt mir nix wegen der Kürze meiner Selbstständigkeit .Alle wollen die BWA der letzten 2 Jahre, wenn ich aber erst 6 Monate im Geschäft bin? Also aussichtslos. Als Sicherheit kann ich die bisherigen KFZ-Briefe im Einkaufswert von cirka 150 000 EUR anbieten. Genauere Modalitäten wie Zinsen, Laufzeit und Sonderzahlungen dann später persönlich. Ich kann eine Monatliche Rate von 1000,00EUR (Eintausend Euro) leisten.

  &nbps;
  • 330
KL687314
  • KN273589
  • 1
  • Deutschland