EM 2012 Top-Spiel Deutschland VS. Niederlande Ukraine Charkiw 5Tage ab 699Euro

Preis: EUR 699,00

Lieber Fußballfan,

der Olympic-Sport-Club Hannover e.V. organisiert im Juni eine Reise nach Charkiw (Ukraine). Dort findet unter anderem das Vorrunden-Highlight der EM 2012 statt: Deutschland vs. Holland. Wir möchten Dir eine einmalige Möglichkeit bieten, das Top-Spiel der Vorrunde für die deutsche Fußballnationalmannschaft direkt am Spielort zu erleben. Ob im Stadion oder auf der großen Fanmeile - Du bist hautnah dabei!

Mit unseren Reiseangeboten gehen wir individuell auf Deine Reisewünsche ein. Angefangen von der Organisation der Hinfahrt, über den Aufenthalt vor Ort, bis zur Rückreise, bieten wir Dir zum fairen Preis ein Rundum-sorglos-Paket. Mit uns wirst Du sicher und entspannt Charkiw kennenlernen. Genieße die einmalige Fußballatmosphäre dieses Großereignisses, lass Dich auf die kulturelle Vielfalt ein und überlasse uns den Rest. Insbesondere sei angemerkt, dass wir großen Wert darauf legen, dass während der organisierten Veranstaltungen vor Ort Deine Sicherheit gewährleistet ist.

Genauere Informationen zu unseren Angeboten findest du auf unserer Internetseite:

http://www.fans-on-tour.de

Mit sportlichen Grüßen Reiseleitungsteam

Ralf Goldack: ralf.goldack@fans-on-tour.de, Tel.: +49 176 7644-6378

Igor Raynesh: igor@fans-on-tour.de, Tel.: +49 176 7644-0949

  &nbps;
  • 292
KL687474
  • OSC-Hannover e.V.
  • Dorotheenstr.28
    30165 Hannover, Deutschland
  • 017676446378
  • 1
  • Webseite besuchen