Autozug Maybach von Märklin Spur H0. Limitierte Auflage 1500St. Ungeöffnet 1A Zustand

Preis: EUR 700,00

Autozug von Märklin Spur H0, Triebwagen mit 5 Anhängern auf denen jeweils 2 Maybachfahrzeuge sind.Die zehn Modelle des Maybach 57 befinden sich in Nachbildungen des Glascontainers, mit dem der erste Maybach 2002 zu seiner Weltpremiere auf der Queen Elizabeth II nach New York gebracht wurde. Die Lokomotive V200, die in den 50er und 60er Jahren im Einsatz war, war mit Maybach-Dieselmotor und Maybach-Getriebe ausgerüstet. Das Modell V200 ist nach den Vorgaben von Maybach in `Ivory` lackiert und mit original Maybach-Logo und -Schriftzug versehen. Jedes Modell des Herstellers Herpa wird aufwändig von Hand zusammengesetzt, ist in einer von vier Zweifarb-Lackierungen ausgeführt und bis ins Detail authentisch: vom freistehenden Maybach-Emblem auf dem verchromten Kühlergrill, den silbernen Zierleisten, den originalgetreuen Rädern bis zum Interieur.Ungeöffneter Karton! Der Autozug wurde nie benutzt und ist in 1A Zustand.Bitte Angebot abgeben!

  &nbps;
  • 574
KL687888
  • KN273696
  • 1
  • Deutschland