Thassos Olivenöl Premium-Qualität sehr mild nativ extra

Preis: EUR 13,95

Wir - Griechenland Spezialitäten VL - sind ein kleiner qualitätsbewusster Premium-Hersteller. Überwiegend verarbeiten wir schwarze, reife Oliven der speziellen Sorten Throumba und Thassitiki von der griechischen nord-aegaeischen Insel Thassos aus ursprünglichem chemiefreien und gentechnikfreiem Anbau.

Alle unsere Olivenbäume stammen aus einem uralten Baumbestand von 500 bis 1.500 Jahren und bringen ausgereifte Oliven mit einem hohen Ölgehalt hervor. Der Baumbestand wurde immer in traditioneller Weise ohne Chemie o.ä. gehegt und gepflegt. Auf der Insel Thassos gibt es weder einen Flughafen noch verschmutzende Industrie, sodass das Grundwasser und die Luft sehr sauber sind.


Die Olivensorten sind weltweit für die Insel Thassos geschützt.

Wir ernten (in Handarbeit) nur reife schwarze Oliven und verarbeiten/pressen diese noch am Erntetag in modernen und hygienischen Edelstahl-Kaltpressanlagen. Die weitere Verarbeitung erfolgt in Augsburg / Bayern zu folgenden Produkten:

- Thassos Olivenöl nativ extra
- Würzöl aus Thassos Olivenöl mit Habanero-Chili-Mischung
- Würzöl aus Thassos Olivenöl mit Bärlauch
- Seifen aus Honig und Thassos Olivenöl
- Thassos Haut-Energieöl

Hinweis: alle unsere Produkte sind chemiefrei, keine Mischungen und das Haut-Energieöl ist 100% Natur

Bestellungen sind auch per Mail möglich. Lieferkosten: nur die jeweiligen Portokosten. Verpackung wird nicht berechnet.

  &nbps;
  • 563
KL688193
  • Griechenland Spezialitäten VL
  • Hans-Rollwagen-Straße 11a
    86157 Augsburg, Deutschland
  • 08212620334
  • 6