Frauen-Fitnessstudio-Vertrag abzugeben HH-Bramfeld

Hallo, ich habe einen Fitnessstudiovetrag bei DamenAktivStudio Hamburg-Bramfeld abzugeben.

Der Vertrag läuft noch bis zum 30.09.2012 (kann nach Übernahme natürlich beliebig verlängert werden) und kostet im Studentin-Tarif knapp 40 Euro im Monat, ansonsten an die 50 Euro.

Zum Studio: Im Studio herrscht eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre. Das Publikum ist sehr durchwachsen, von jung bis alt, von dick bis dünn trainiert hier eigentlich jeder. Im Vertrag inbegriffen sind diverse Kurse und die Nutzung von einem kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna usw.
Die Betreuung ist sehr gut. Zu Beginn wird ein individueller Trainingsplan erstellt, der nach einem 100-Punkte Motivationssystem gegliedert ist, in dem zwischendurch immer mal wieder kleine Belohnungen und Überraschungen vom Studio eingebaut sind.

Bei weiteren Fragen und Interesse meldet euch doch einfach bei mir!

  &nbps;
  • 220
KL688442
  • KN273974
  • 1
  • Deutschland