Hiltonhotelmatratze-Sealy Boxspring-Bett 1,80x2m Luxusbett

Preis: EUR 300,00

Ich heiße sie willkommen zur meiner unglaublichen Verkaufsanzeige.
Wie sie sehen biete ich ihnen eine Spezialmatratze an, welche normalerweise nur für das berühmte Hiltonhotel hergestellt wurde.Häufig werden folgende Fehler gemacht: Sie kaufen sich billig Matratzen und haben dadurch keinen schönen und bequemen Schlaf. Ich persönlich habe diesen Fehler bis vor kurzem auch gemacht, doch dann habe ich mich für diese Luxusmatratze entschieden. Nachdem sie auf dieser Matratze schlafen werden Sie verstehen wovon ich rede. Man fühlt sich wie auf einer Wolke. Die Matratze hat folgende Maße 1,80m x 2m und die Höhe beträgt 20 cm, sie schlafen mit dieser Matratze auf einem Kingsize Bett.Diese Matratze wurde für kurze Zeit gebraucht und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Ich gebe ihnen zuzüglich eine Springbox mit. Wie sie selbst sehen können gibt es auf der Matratze das Etikett von Hilton. Falls Bedarf steht können sie auch vorbeikommen und sich die Matratze ansehen. Der Neupreis dieser Matratze beläuft sich auf die unglaubliche Summe ca. 2000Euro. Für einen Preis von 30 Euro zuzüglich gebe ich ihnen einen Seidenbetttuch mit.

Schauen sie sich an was im Internet über diese weltbekannte Matratzenmarke Sealy steht.

Sealy ist weltweit die Nr. 1 in der Bettenbranche. Sealy operiert in über 50 Ländern und hat Büros in Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und Europa. Tatsächlich ist Sealy der größte Bettenhersteller der Welt und verkauft alle drei Sekunden ein Boxspringbett. In Zusammenarbeit mit der weltweit anerkannten Organisation amerikanischer Orthopäden erforscht und entwickelt Sealy ständig weiter die Wissenschaft des Schlafes.



Bei Bedarf bin ich immer über Handy erreichbar.

01789613653

  &nbps;
  • 2279
KL688462
  • KN273984
  • 4
  • 45329 Essen
  • Deutschland