Kingsize Matratze von Sealy Spezialanfertigung.Maße 1m x 2m

Preis: EUR 200,00

Ich heiße Sie willkommen zur meiner unglaublichen Kleinanzeige.

Ich biete ihnen eine Luxus und spezialangefertigte Bettmatratze der weltbekannten Marke Sealy an. Diese Matratze wurde spezial für das weltbekannte Hiltonhotel angefertigt und ist daher sehr sehr selten. Diese Matratzen wurden für kurze Zeit benutzt und haben daher kaum Gebrauchsspuren.Wie sie sehen können ist das Ertikett des Hiltonhotels noch auf der Matratze. Die Matratze ist 1m x 2m groß und hat eine Höhe von 20 cm. Dies ist ein Kingsize Bett, denn diese Höhe macht die Bequemlichkeit beim schlafen aus. Häufig werden billig Matratzen gekauft und es enstehen Schäden am Körper, welche man ein lebenlang mit sich trägt. Diese Matratzen wurden spezial angefertigt, wenn sie auf dieser schlafen,denken sie, dass sie sich auf einer Wolke befinden.
Das sind Amerikanische-Betten und sind daher sehr teuer, dieses Produkt kostet neu auf dem Markt ca. 1500Euro. Meine Anzeige hiergegen ist ein Schnäppchen


Schauen sie mal was andere im Internet über dieses Produkt schreiben:
Sealy ist weltweit die Nr. 1 in der Bettenbranche. Sealy operiert in über 50 Ländern und hat Büros in Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und Europa. Tatsächlich ist Sealy der größte Bettenhersteller der Welt und verkauft alle drei Sekunden ein Boxspringbett. In Zusammenarbeit mit der weltweit anerkannten Organisation amerikanischer Orthopäden erforscht und entwickelt Sealy ständig weiter die Wissenschaft des Schlafes.


Bei Bedarf bitte jederzeit anrufen

01789613653

  &nbps;
  • 756
KL688464
  • KN273984
  • 4
  • 45329 Essen
  • Deutschland