Brasilianischer Supermarkt mit Bar und Restaurant abzugeben

Preis: EUR 15.000,00

Ich suche für meine Mercearia-Brasil einen Nachfolger, da ich wegen Nachwuchs wenig Zeit mehr habe, um mich um das Geschäft zu kümmern.Der Laden ist komplett ausgestattet mit Verkaufsregalen mit brasilianischen Lebensmitteln,komplett ausgestatteter Küche mit Herd,Mikrowelle, zwei Kühl- und einem Gefrierschrank und einen Schank- bzw. Barraum in dem Speisen und Getränke verkauft werden. Vorhanden sind vier Wandtische mit 10 Sitzplätzen und drei Sitztische. Für den Außenbereich gibt es noch vier Tische mit zehn Stühlen.
Der Laden ist gemietet, aber für die Lage zum angrenzenden Bohlweg recht günstig.
Für die Ausstattung des Ladens hätte ich gern eine Abstandszahlung, die vereinbart werden kann, da ich den kompletten Ladenumbau und die Innenausstattung bezahlt habe.
Das Konzept des Ladens besteht seit August 2011 und ist ausbaufähig. Stammkunden sind schon zahlreich vorhanden.
Viele der Kunden lieben unsere brasilianischen Speisen, speziell unseren brasilianischen Bohneneintopf.
Im Sommer letzten Jahres hatten wir auch einige kleine Live-Konzerte und zur Eröffnung eine Samba-Show.
Dadurch das die Schlosspassage keine öffentliche Passage ist, kann man dort recht einfach das Publikum anziehen.

  &nbps;
  • 773
KL689302
  • KN274326
  • 1
  • Deutschland