Der kleine Lord auf DVD mit Alec Guinness DEUTSCH

Preis: EUR 10,00

Ich biete hier meine DVD von Der Kleine Lord in DEUTSCHER Sprache an.
Bitte melde Dich, falls Du Interesse hast:
MiraKnesen@gmx.de

Großbritannien um 1900: Der Earl von Dorincourt (Alec Guinness) ist ein verbitterter alter Mann. Nie konnte er verwinden, dass sein Sohn eine Amerikanerin heiratete. Da allerdings sein Enkel Ceddie (Ricky Schroder) der Alleinerbe des Vermögens ist, holt er den Jungen aus New York zu sich. Der unbekümmerte Achtjährige erweicht das Herz des Grafen... Der Roman von Frances H. Burnett wurde x-mal verfilmt. Aber nur diese anrührende TV-Version, die zudem einen Emmy für die Kamera erhielt, wurde zum Weihnachtsklassiker.

  &nbps;
  • 3846
KL690759
  • KN275290
  • 2
  • 12357 Berlin
  • Deutschland