Labormeßgerät, Multitester, Polar T 3000 mit Meßleitungen

Preis: EUR 880,00

Das Gerät ist für Werkstatteinsatz zur Fehlersuche an diversen elektr. Schaltungen entwickelt.
Laut Anleitung in ICs, Schaltungen und einzelnen Bauteilen, auch in eingebautem Zustand.

Meine Kenntnisse sind leider schwach und ich war selbst auf
Recherchen im Internet angewiesen.
Dort allerdings findet man umfangreiche Informationen, die ein Fachmann sicher besser versteht als ich.

Fest steht, dass es sich um ein hochwertiges Teil handeln muß, denn der Neupreis hat mich staunen lassen.
Es sind diverse Kabel und Stecker dabei, wie man auf dem Bild sehen kann. Maße: 305x120x275/ 3Kg.
Die breiten Kabel sind wohl zum Testen von integrierten Bausteinen.

Eingeschaltet gehen diverse Lampen, Bildschirm und Zählwerke an. Habs aber schnell wieder ausgeschaltet.
Über die Funktion kann ich nicht viel sagen, weil ich keine Ahnung davon habe.
Eine Umfangreiche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache ist dabei, mit vielen Beispielen und Bildern.
Da ich das Gerät auch nicht testen kann, möchte ich mich auch nicht festlegen ob alles 100% funktioniert.
Das Gerät macht allgemein einen ordentlichen Eindruck. Keine besonderen erkennbaren Defekte.

  &nbps;
  • 217
KL690952
  • KN275402
  • 2
  • 86485 Biberbach
  • Deutschland