Ambitionierte Laiensänger -innen f. Vokalensemble gesucht

Preis: EUR 1,00

Das »Leipziger Vocalensemble e.V.« sucht dringend für die Männerstimme »Tenor« und die Frauenstimme »Alt« geeignete Verstärkung(en)- die Teilnahme wäre ehrenamtlich. Der Chor widmet sich klassischer und auch zeitgenössischer Chorliteratur (vor allem geistliche Werke) und besteht aus 45 festen Mitgliedern aller Berufsrichtungen und Altersklassen.

Geeignet wäre eine Teilnahme für erfahrene und ambitionierte Sänger und Sängerinnen (ab ca. 18 Jahre) mit ausreichend musikalischer Vorbildung und es mag nette Leute kennen zu lernen. Für nähere Informationen einfach unter unserem Websitelink nach den Bedingungen sehen - vielleicht wär es ja etwas für Sie?

Probenort: ausschl. Leipzig

Probenaufwand: 2-3 Wochenstunden

Probenzeit: regelm. in den Abendstunden

Teilnahme: ehrenamtlich, unentgeltlich

Konzerttermine: Orchesterkonzerte 4-10 p.a.; a-capella Auftritte 12-18 p.a. (je nach Engagement und Möglichkeiten des e.V.´s)

  &nbps;
  • 358
KL691354
  • KN275618
  • 1
  • Deutschland