Jugensprachreisen ins Ausland Sprachkurse in Kombination mit Freizeitaktivitäten und Unterkunft

Liebe Eltern, ich heisse Franziska und komme ursprünglich aus Berlin. Zur Zeit wohne ich in Malaga und beschäftige mich seit über einem Jahr mit Sprachreisen für Erwachsene und Jugendliche. Die meisten meiner Sprachschulen habe ich persönlich besucht, um sicher zu gehen, dass sie meinen Qualitätsanforderungen entsprechen. Für diesen Sommer biete ich verschiede Programme für Jugendliche und Kinder von 9 bis 20 Jahren an. Jedes Programm beinhaltet einen Sprachkurs (Englischkurs oder Spanischkurs), ein ausgiebiges Aktivitätenprogramm und Unterkunft in Schülerresidenzen (in den meisten Fällen von einem Betreuer 24 Stunden begleitet) oder in einer Gastfamilie, die sorgfältig von der Schule ausgewählt wurde. Da ich ein Abkommen mit meinen Sprachschulen habe, kann ich Rabatte auf die Originalpreise anbieten. Meine Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Ich lege sehr viel Wert auf ein persönliches Gespräch, Emailkontakt ist aber auch möglich. Liebe Grüsse Franziska

  &nbps;
  • 404
KL691994
  • KN274132
  • 3
  • 29003 Malaga
  • Spanien